Wie kann man nur?

Ich selbst würde soetwas nie nehmen, denn mein Testosteronspiegel ist auch völlig normal. Einerseits verstehe ich Leute, die echt zu wenig Testosteron haben und mal ein wenig männlich sein wollen, aber andererseits ist das ja so, dass gerade diese Leute, die zuwenig Testosteron haben beim Absetzen die heftigen Probleme bekommen. Ein Uni-Kollege von mir hat mal eine Kur gemacht und bekam 90 kg Muskeln verteilt auf 185 cm in einer relativ kurzen Zeit. Nun zu den Nebenwirkungen: 1. Er hat mit 25 Jahren null Bartwuchs. 2. Er hat eine sehr helle Stimme. 3. Er kann die Muskeln nicht halten und wiegt dickliche 88 kg. 4. Seine Freundin hat ihn verlassen, denn da steht nichts mehr. 5. Er sieht irgendwie echt ungesund aus und fühlt sich auch so. Ich vermute, dass das hormonell bedingt ist. 6. Und er leidet unter Schweißausbrüchen. Also Leute nehmt die Scheiße ruhig, so schlimm ist das nicht. Das lohnt sich definitiv!

Substanzen: