Wiedergefunden

Egal wie die Klinke aussieht, die wir uns am Wochenende geben, was zu Harzen muss dabei sein. Jeder von uns war nach ca 7h auf 2 Pappen (Sonnenblumen) und auf 2 Vierteln Crystal immernoch ganz gut unterwegs, die Optik war allerdings am abklingen. Wir hatten noch für jeden ungefähr 3 Köpfchen Shit - eigentlich um sanft zu landen und nicht mehr so verplant zu sein. Das Harzen hat derart heftig die Pappen zurückgeholt, das wir die Weiterfahrt der 505 stoppen mussten. Wir sind verantwortungsbewusst. Übelste Sorte im Dunkeln zu tun gehabt zu unterscheiden was Echt war und anders aussah, und was da auch war und nicht echt. Hatte bei allem was scherbelt das vergessen womit ich doch angefangen hatte, Harzen. Ach ja, zu den Pillentests möchte ich noch was loswerden. Ist ok wenn mir jemand beschreibt wie eine Pille scherbelt. Aber ein Horrortrip erscheint mir subjektiv. Ich habe mit 17 das erste mal gegen das BtMG verstoßen und bin seitdem über sehr viele nette Sachen gestolpert, bei einigen bin ich geblieben, bei anderen nicht. Ende des Jahres werde ich 20 und eins hab ich zuerst gelernt: Die Begriffe Set und Setting finde ich, klingen Scheiße, aber sie sind gottverdammt wichtig! Du kannst auf "ner Pappe verplatzte Horrortrips haben, auf Crystal Paranoia schieben oder auf Pille deine Entscheidung verdammt bereuen, was auch immer. Am Ende spielt das Unterbewusstsein eine große Rolle wie ein Trip aussieht.

Substanzen: