Wieso schmeißt ihr euer Geld für Koks raus?

Habe in meinem Leben ein paar mal gekokst, das Zeug ist aber absolut nicht meins.

Das erste mal in Mexico war der Kracher, ich wurde total wild und aufgedreht und bin wie bescheuert durch die Wohnung getanzt.

Seit dem habe ich es nur in Deutschland probiert, was da als "Koks" verkauft wird muss sooo massiv gestreckt sein. Ich habe bestimmt 5 mal bei verschiedenen Gelegenheiten nochmal versucht zu koksen, aber nie was davon gemerkt. Entweder wurde mir schlecht von dem ekelhaften Geschmack, oder mein Rachen wurde taub und das fühlt sich richtig widerlich an, vor allem wenn man Husten hat. Einmal hab ich beim Vorglühen ne Line gezogen, wurde müde und hungrig und bin statt in den Club mit ner Pizza ins Bett gegangen :D

Habe das Gefühl, dass die meisten Leute hier nur koksen um sich "high class" zu fühlen. Weil mit der Droge reiche, erfolgreiche Leute assoziiert werden. Aber das Zeug ist einfach nur überteuert und gestreckt. Das ist als würde man irgend ein scheiß made in china Shirt für 100e kaufen, wegen dem ach so geilen Markenlogo. Einfach nur sinnlos, selbst Speed hat bei mir mehr Wirkung gezeigt als das, was hier als Koks verkauft wird.

Ich werde nie verstehn wieso ihr euer Geld für das Dreckszeug rauswerft :D

Substanzen: 

Kommentare

Streckmittel Kokain

Was tatsächlich in den letzten Jahren so alles im Koks zu finden ist, kann man z.B. hier nachlesen:http://saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2013/Ko...

Auch hier:http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_201...

Oder auch hier:http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_201...

Alles andere sind urbane Legenden, wie z.B. die über fein gemalenes Glas oder Rattengift. Das dürfte Quatsch sein oder wurde im Einzelfall mal von nem Idiotendealer ausprobiert, aber nicht häufig oder sogar üblich sein!

Meine Meinung...

 

Ist auch klar^^

Koks wird bevor es überhaupt nach Europa kommt schon vorgestreckt d.h. egal welche Quelle du wirst garantiert gestrecktes bekommen.. Da es aber immer mehrere Zwischenhändler gibt werden die Wahrscheinlich auch noch strecken.. pauschal kann man sagen das in 1g zumindest 1/3 fein gemahlenes Glas(reißt die Schleimhäute auf damit das Koks schneller ins Blut geht) drin ist und je nachdem wie weit es gewandert ist noch Milchpulver, Paracetamol u. andere Supstanzen.. Wenn es den überhaupt Koks ist neuerdings wird einen schon Lidocain(leichtes örtliches Betäubungsmittel) angedreht als Koks.. wirst du wahrscheinlich schon erwischt haben wenn du deinen Rachen mal betäubt hast ;)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.