will keta

also, als ich letzte mal auf party war, war alles eigentlich schon ziehmlich krass aufgrund vodka und pappen. ich will keta unbedingt mal ausprobieren, trau mich aber nicht so wirklich da lsd schon ziehmlich krass schäppert zumindestens wenn man gerade nicht am tanzen ist sondern unter leute ist und einfach alles nur im rausch von einem zum andern kommt und einfach nur alles läääää................ist! wollte eigentlich am morgen keta probieren war aber zu fertig von den pappen und der party. ist es ratsamer das erste mal keta zu hause auszuprobieren, oder wenn nichts anderes im spiel ist auf party muß dazu sagen, dass ich nur auf goa party geh und alles in freier natur ist. hab nur angst das ich nicht mehr klar komme und keine ahnung was in meinem kopf abgeht.. ist es soviel krasser als lsd und auf was für eine art und weise auf was muß ich mehr aufpassen? würd mich freuen wenn mir jemand antwort gibt..

Substanzen: