Wonderdrug

seit einigen jahren befasse ich mich mit dem phänomen psyche, bewusstsein, unterbewusstsein, parallele dimensionen... lange zeit suchte ich das, das außerhalb meines rationalen verstandes zu ergreifen ist... es bestand immer in konzepten, nie direkte erfahrung! als ich mich dann einst auf die reise mit dem heiligen LSD machte, wurde alles so klar wie noch nie... lsd brachte mir genau die spirituellen erfahrungen, auf die ich lange hin arbeiterte und die ich lange suchte......... die antwort aus dem hier und jetzt, das sein und seine unendlichen möglichkeiten! alle antworten als direkte erfahrung im herzen! natürlich mit echten hoffmännern! es war gigantisch, und das beste ist, ich konnte alle antworten in mein bewusstsein integrieren, also sprich ich wach nicht auf und hab den schlüssel zu allem leider wieder vergessen... als bewusstseinserweitende droge, mit respekt und interesse an der realität und keiner scheinwelt kann diese heilige säure eine wahre wonderdrug sein! ich kenne alex grey persönlich... er hat auch interessante erfahrungen mit lsd! das symposium in basel an albert hoffmanns 100 years wird bald auf dvd erscheinen und dann wird einiges aufgedeckt über diese droge, dass für jahrzehnte unterdrückt wurde! ein unverneinbarer aspekt, die wunderdroge die der menschheit beim erwachen helfen wird! check out the link! [Link nicht mehr aktiv] much love to all out there! Love is the Law! Love under Will!

Substanzen: