XTC einfach hammer! aber unberrechenbar.

hallo leute, wollt mal meinen senf dazu geben... also, habe auf xtc echt schon coole sachen erlebt, aber auch nen guten absturz mit beinahe folge im krankenhaus zu landen. aber erst zum postiven teil: - hab vor ca. nem halbem jahr das erste teil geballert, einen weißen elefanten. war ziemlich fett, konnte nur nicht genau zuordnen ob das von dem ganzen Mischkonsum kam. naja darauf folgten mitsubishis (mitsus), Smileys und Rote Rauten. Von allen kommt man ungefähr gleich drauf, is auch ne kopf-sache. coole laber-flash, krasses rumdancen oder auch ne fette philosophier-nacht... alles auf XTC. Auf XTC kann man alles haben, wenn man nicht übertreibt. das feeling ist nicht zu beschreiben, naja einfach... HAMMER ! Voll warm, dann wieder kalt, dann mal nen kick, dann mal kurz down, alles kreuz und quer... zum negativen: - mein zweites mal hab ich 1 elefanten und 1 smiley auf einmal geballert, und davor einen (!!!) Wodka-Redbull gesoffen. Dann war ende. kaum noch puls, konnte mich nicht mehr bewegen, flache atmung und herzrasen. hatte schon die 112 im handy-display gewählt, aber hatte dann lieber vor ne runde zu kotzen, bevor ich im krankenhaus den magen ausgepumpt bekomme. danach war der spul vorbei, aber hätte auch gut in die hose gehen können. mit den teilen is das sehr komisch, mal ballert man sich 4 und is prima druff, mal ballert man sich 1 1/2 und is am abkacken, man kennt halt nie die genauen inhaltsstoffe (wieviel mg MDMA ? IMMER unterschiedlich !!!). und dann is da noch das verdammte runterkommen... geht nich klar ! auch der magen leidet auf dauer sehr drunter, sowie leber und nieren. alles geht am arsch, wenn man es lange und durchgehend macht ! alles in allem sind teile ein fetter party- bzw. sessionspaß, aber vorsichtig is auf jeden angebracht. noch ein tipp: - wie gesagt, man kennt nie die inhaltsstoffe, aber man kann auch vorsorgen: Rote Teile können (!!!) gefährlich werden, müssen nicht ! Wenn man 100% sicher ist, dass die Rote Farbe durch Farbstoffe kommt, ok! aber Rattengift ist auch Rot, und es gab schon viele abstürze die sehr sehr schief gegangen sind. für alle die sich erstmal ein bisschen grundwissen anlegen möchten, und dann zu entscheiden ist auf jeden fall http://www.eve-rave.ch/wordpress/ ! Ach ja: Zieht euch auf XTC mal ein bisschen Psychedelic Mukke rein, kommt FETT! Tipp: Psychedelic Gate Vol.2 ! also, have phun but be careful ! peace Sammy

Substanzen: