zu dem alkoholiker

ho ich möcht ma was zu deinem alktripp sagen. ich bin nun so alt dass ich auto fahren könnte und ich muss sagen dass alk echt scheiße ist und was du geschrieben hast das du es nur en ma im monat alk trinken find ich echt zum lachen. hör bloß auf mit so nem scheiß, als ich 15 war, die schule ging gerade los, kam ich mit nem freund auf die idee ma party zu machen, naja wir in die stadt kaufhalle, tanke und dann noch in ne kneipe. naja gut full und noch hause. echt doll, so mit freunden uns stadt ( leute treffen und so ) war dann nur scheiße als wir jedes wochenende so 2 mal in die stadt sind, jedesmal total blau nach hause. so irgendwann war geld nich mehr da und ich war immer ziemlich fertig wegen kippen und so ( 2 schachteln am abend manchmal noch mehr). irgendwann hab ich aufgehört, da ich schon in den pausen getrunken habe, naja. außerdem werden kerle im alk immer so ekelig zu frauen (arschgefummel und so , bla) hab ich selber mitgemacht. also pass auf wenn du mit fraun unterwegs bist und zu viel trinkst.

Substanzen: