zum Ersten und Letzten mal Deo geschnüffelt

Hallo ich wollte heute meinen ersten Erfahrungsbericht schreiben unzwar zum Thema Deo schnüffeln . Ich weiß zwar wie schädlich das ist aber ich wollte es nur ein mal ausprobieren . aber erstmal zu mir ich bin 14 Jahre alt und kiffe seid dem ich 13 bin seit einem halbem jahr so gut wie jeden Tag also, ich war mit meinem Kumpel zuhause und wir wollten gucken wie wir was klären konnten , dann als wir merkten das das heute nichts wird meinte mein Kumpel das man sich mit deo High machen könnte. Ich hatte schon mal davon in den Nachrichten gehört das ein Mädchen daran gestorben ist. Also guckte ich eben im Internet wie schädlich Deo schnüffeln wirklich ist. Als ich dann fertig war dachte ich mir ein mal ist woll nicht schlimm solange man es nicht übertreibt also zeigte mir mein Kumpel wie das geht (Er hat es schon ein paar mal gemacht) so er hat zuerst gezogen es waren glaub ich 7 züge am 3mal gefalteten t-Shirt er meinte das er schon direckt was gemerkt also hab ich dann auch ein paar mal gezogen und dann plötzlich kam so eine geile Wärme aus meinem Bauch Bereich und dann hat sich alles ganz anders angefüllt (schwer zu beschreiben) also hab ich mich hingelegt und dann plötzlich hab ich Halluzinationen bekommen mein Bein wurde auf einmal ganz lang und ich bekamm daraufhin einen lachflash an die nächste Zeit kann ich mich nicht so gut erinnern ich weiß nur das ich und mein Kumpel echt viel gelacht haben . Ich hab mich soo leicht gefüllt , war echt ein Hammer Gefühl dann hat die Wirkung nachgelassen (so nach 10-15 minuten) ich war danach noch ein bisschen verpeilt aber sonst ging es wieder . Also ich finde die Wirkung echt geil aber ich werde es nicht nochmal machen da es sehr dumm macht und man davon auch leicht sterben kann. Ich hab noch vor mit 16 einmal Xtc zu nehmen und mit 18 einmal Pilze . Würde mich über Rückmeldungen freuen:D

Drug Scouts Kommentar: 

Liebe Leute: auch wenn das Interesse an verschiedenen Substanzen groß ist: Wartet noch ein bisschen mit dem Konsum. Mit 14 ist man mitten in der geistigen und körperlichen Entwicklung. Und speziell durchs Schnüffeln von Schnüffelstoffen kann man (schwere) Hirnschäden bekommen oder unter ungünstigen Umständen an Sauerstoffmangel auch sterben.

Substanzen: 

Kommentare

Zu Jung

Abhalten kann dich davon sowieso keiner. ABER ich kann auch nur empfehlen damit zu warten.Du willst glaube nicht das risiko eingehen nen Psychischn Knacks davon zu tragen. UND hör bloß auf die Drogen zu Mixen. Sowas kann total schlecht ausgehen und du bist schneller als du denkst in der Klinik. Starte erstmal richtig in dein Leben und bekomm deine Schulischen Dinge auf die reihe geh arbeiten und dann kannst auch mal Pilze knabbern oder was auch immer.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.