Mach mit!

Freiwillige Mitarbeit bei den Voluntscouts

Die Arbeit der Drug Scouts wäre ohne die tatkräftige Unterstützung unserer zahlreichen freiwilligen Mitarbeiter*innen nicht möglich.

Willst Du ehrenamtlich bei uns mitarbeiten?
Dann bewirb Dich!

Wann: Nur in der Zeit vom 01.09. - 01.10.2018

Wie: Schick eine Mail mit dem Betreff "Freiwillige Mitarbeit" an drugscouts@drugscouts.de. Schreib bitte ein paar Worte zu Dir und warum Du dabei sein möchtest.
Wir melden uns dann bald zurück.

Schon mal zum Vormerken: Mitte Oktober wird es einen Infoabend geben und Ende Oktober eine 5-stündige Grundlagenschulung. Die konkreten Termine erfährst Du dann in der Mail von uns.
Beide Termine sind verbindlich!

Wir sind gespannt!
Deine Drug Scouts
 

Sollten bereits im Vorfeld Fragen aufkommen, ruft uns einfach während der Öffnungszeiten im Büro an:
Telefon: 0341 - 211 20 22 (Di: 9 - 15 Uhr / Do: 14 - 19 Uhr)