Mach mit!

Freiwillige Mitarbeit bei den Voluntscouts

Die Arbeit der Drug Scouts wäre ohne die tatkräftige Unterstützung unserer zahlreichen freiwilligen Mitarbeiter*innen nicht möglich.

Wir nehmen in der Regel einmal pro Jahr neue Freiwillige auf. Das konkrete Datum wird hier veröffentlicht.

Die aktuelle Bewerbungsfrist läuft vom 29.08. bis zum 29.09.2019:

Wenn Du mind. 18 Jahre alt bist, in/bei Leipzig wohnst und Dich für die ehrenamtliche Arbeit bei uns im
Projekt interessierst, dann kannst Du uns bis zum 29. September ein Bewerbungsanschreiben schicken,
denn wir nehmen wieder 
neue Freiwillige (Voluntscouts) auf. Es wird ein erstes Kennenlerntreffen geben
und danach finden die 
Freiwilligenschulungen statt. Nach Ende der Bewerbungsfrist bekommst Du eine Mail
von uns, in der dann 
auch die Termine für die Treffen und Schulungen enthalten sein werden.
 
Deine Bewerbung schickst Du bitte an: 
 
Nähere Infos zu den Voluntscouts kannst Du hier nachlesen:
 
Wir freuen uns auf Dich!
Deine Drug Scouts