Add new comment

MDMA Trip vorbereitungen!

Hey liebe/r Leser/in,

undzwar geht es um Person X, die am Wochenende zum 3. mal XTC konsumieren will. Beim 1. mal hatte die besagte Person nur eine sehr niedrige Dosis und zu dem schlechte Pillen, diese konsumierte er dieses Jahr im Mai/Juni und der 2. und somit seinen letzten Trip hatte er vor 3-4 Monate.

So, jetzt zum eigentlich Thema. Die Person X will am Wochenende nun ein ganzes Teil essen und nun habe ich einige Fragen, wie man seinen Trip am besten gestalten kann.

Er geht in einen Techno Club, wo es die Möglichkeit zu trinken ja nicht allzu häufig gibt.Wie könnte er das nun am besten gestalten, da man ja relativ viel trinken soll, wenn man Drauf ist. Bzw. wie macht ihr das, wenn Ihr im Club seid? Wie sollte die Ernährung in der Woche vor dem Ballern aussehen (viele Vitamine etc?) und was könntet ihr dann noch so empfehlen zu essen, damit alles gut von statten läuft.

Wie Ihr wahrscheinlich bereits gelesen habt, versucht Person X den Trip am Wochenende so schön wie möglich hinzukriegen, ohne irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen. Also falls Ihr noch andere Ratschläge zu dem Konsum von XTC habt, lasst mich ruhig daran Teil haben (ich weiß, der beste Ratschlag ist natürlich erst garnichts zunehmen;)).Bin für alles sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Substanzen: 

Plain text

  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.