Add new comment

Auswirkungen auf hormonelle Verhütungsmittel

Ich konsumiere mittlerweile seit 1,5 Jahren gelegentlich MDMA, Speed, Crystal und selten Ketamin. Leider schaffe ich es zu selten eine Pause einzulegen aber mindestens 1-2 Wochen ist schon zwischen den Konsum. Ich habe ja schon einiges gelesen bzgl Drogen und Verhütung, finde aber noch keine passende Antwort zu meiner Frage. Ich verhüte mit der Hormonspirale, die ich schon seit 4 Jahren eingesetzt habe. Können damit Wechselwirkungen auftreten? Natürlich greifen die Substanzen in den Hormonhaushalt ein aber kann es auch zu einer Schwangerschaft kommen?

Substanzen: 

Plain text

  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.