Kanna meine erste erfahrung.

Jo ich hatte vor kurzem meine erste Erfahrung mit der Pflanzlichen legalen Droge Kanna. Da ich in vielen Foren gelesen hab das die Wirkung von Kanna eher subtil und unterschwaellig ist hat ich angst das es bei mir nicht wirkt da ich schon haertere Drogen wie z.b. MDMA, Amphetamin und Pilze in meiner fruehren zeit genommen hatte. Ich legte mir also aus dem Kanna Extrakt eine Bahn die ca. 75 mg enthielt und sniffte sie. Ich machte mich kurz darauf auf dem weg zur Schule und drehte mir eine Kippe die ich darauf hin rauchte. Kurz darauf stellte sich ein leichtes gefuehl der druffnis ein was sich so aehnlich wie eine schwache MDMA wirkung anfuehlte, ausser das man kein versterkters empathie gefuehl hatte sondern eher ein gemindertes Angst gefuehl was von einer leichten selbst verliebtheit begleitet wurde. Ich fand das gefuehl echt nicht schlecht und meine sorge das das kanna nicht klatscht ist verflogen. Im Unterricht war auch merkbar das mein teilnahme und interesse am unterricht gestiegen ist (trotzdem sollte man aber meiner meinung nach keine drogen vorm unterricht nehmen, egal ob sie die konzetration erhoehen oder nicht . Den drogen gehoeren echt nicht zu nem unterricht sondern eher zur freizeit). Nach dem der erste turn vorbei war und sich bei mir schon um 9:30 ein gewisse muedigkeit eingestellt hatte (obwohl ich erst seit ca 3 std auf den bein war) zog ich nochmal werend der pause 2 bahnen mit jeweils ca 50 mg. Die hauten mich fuer die ersten 10 min richtig weg es war sogar deutlich spuerbaarer als die erste bahn am morgen. Spaeter am Nachmittag traff ich mich mit n paar Kumpels um ein bisschen Bier zu trinken und ein bissch Grass zu rauchen. Bevor wir uns den ersten Joint rollten hatten wir erstmal nochmal jeweils jeder noch ne bahn Kanna gezogen. Nach der bahn tratten dann auch die ersten neben wirkungungen ein. Es war uebelkeit gepraegt von leichtem herzrasen. Nach ca 10 min waren diese aber wieder vorbei und wir konnten endlich anfang den Duebel zu rauchen. Die kombi wirkung aus Grass und Kanna ist echt abgefahren beides verstaerkt sich gegeseitig aber es fuehlte sich teilweise auch unkalkulierbar an weil ich auch noch nicht wusste was Kanna noch so drauf hatte. Aber das wars vorerst mit mein erfahrungs Bericht zu Kanna. Mein Fazit Kanna ist eine gute legale und gesuendere variante zu Amphetamin und Kokain.

Substanzen: 

Add new comment

Plain text

  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.