ich und meine freunde

hi ihr leutz da draussen! wollte euch nur ein paar kleine geschichten aus meinem drogenleben erzählen! ich nehme selber teile (extasy für die die es nicht wissen) ich kiffe, und meistens saufe ich auch noch drauf! MDMA kristalle habe ich auch schon genommen und pilze habe ich schon gefressen! ich mache mir das leben mit diesen drogen schöner wenn man das so sagen darf, naja ich halte nicht viel vom leben! alle meine freunde nehmen auch irgendwelche drogen, von speed über teile bis hin zu cocain! naja so ist das! ich habe schon oft gesehn das leute auf die drogen nicht klar gekommen sind, viele meiner freunde haben sich dadurch verändert, zum negativen, ich inzwischen übrigens auch! ich will euch nicht erzählen wie ich einen bestimmten tag auf drogen erlebt habe sondern wie sich mein leben dadurch verändert hat! ich meine früher konnte ich spass haben und ich brauchte nichts dazu, aber heute brauche ich irgendetwas um einen richtig gelungenen abend zu haben! ich gehe jede woche raus und wenn ich weiss das ich keine teile bekomme dann freue ich mich nicht darauf raus zu gehn! es ist schlimm wenn menschen nur noch mit drogen spass haben können! gut, ich will ehrlich sein, so viel wie man mit drogen haben kann, hatte ich vorher nicht! ich habe aber auch schon leute gesehn die mir richtig angst gemacht haben, die haben alles gemischt, speed, teile, alk, darauf noch gekifft! kennt ihr das wenn sich das gesicht von jemandem die ganze zeit verzieht? also, wenn man mit solchen leuten redet können sie dich meist gar nicht richtig angucken, ihr mund geht in alle richtungen, die augen verdrehen sich und alle möglichen gesichtsmuskeln werden angespannt, wir bei uns nennen das Gesichtskirmes, manchmal sieht es echt zum lachen aus! ein guter freund von mir hat das jedes mal, er ballert immer, mindestens 3mal die woche extasy! jedes mal hat er Gesichtskirmes, letztens war er so drauf das er die garage mit seinen händen gefegt hat, sorry aber wie drauf muss man dafür bitte sein??? wisst ihr, auf einer seite denke ich sogar das drogen das bewusstsein erweitern, also seit dem ich teile nehme denke ich ganz anders, über alles denke ich ganz anders, ich nehme das leben nicht mehr so ernst, aber dadurch bekommt man auch probleme wie ich feststellen musste! ich kann mich viel klarer und gezielter ausdrücken seit dem ich baller! naja, aber trozdem soll man es nicht übertreiben, mit nicht"s! glaubt mir ich spreche aus eigener erfahrung! so, das war schon alles was ich sagen wollte! ich werde auch weiterhin drugs nehmen, egal was kommt! macht das beste aus euerem leben... Gruss die Tine

Substanzen: