Übelkeit und Halluzinationen auf MDMA

Hallo, Ich wollte euch nur eine kleine Geschichte von meinem bisher schlechtesten MDMA Rausch erzählen, damit ihr vielleicht ein paar infos daraus bekommt oder nachvollziehen könnt wenn euch etwas ähnliches passiert ist. Ich schreibe das hier am Tag nach dem Rausch und kann mich deshalb auch noch sehr gut daran erinnern. Ich habe bis jetzt nur 3 mal MDMA konsumiert und es hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Ein Freund und ich waren auf einer kleinen gemütlichen Party und wollten gerne etwas Ecstasy nehmen. Wichtig anzumerken ist, dass wir tagsüber sehr viel Fußball gespielt hatten und wir beide schon recht müde waren. Da das klären der Teile recht viel Zeit in Anspruch nahm hatten wir die Dinger erst so gegen 01:30. Wir entschlossen uns trotz Müdigkeit und vollem Magen dazu jeder mit einem Viertel einer “Trump“ Pille anzufangen, die Laut Dealer rund um 240 mg mdma beinhalten sollten. Dann sind wir erstmal knapp 30 Minuten hart zur Musik abgegangen und haben dann noch jeweils ein Viertel nachgelegt. Bei ihm ließ die Wirkung recht lange auf sich warten, während ich schon einmal leichtes kribbeln im Kopf spürte. Allerdings war mir auch ein wenig unwohl weil ich schon merkte, dass ich zu viel gegessen hatte und mein Körper sehr müde war. Ich habe mich dann mit ihm rausgesetzt, da wir beide nicht wirklich Energie zum tanzen hatten. So gegen 02:30 entfaltete sich dann bei mir die volle Wirkung. Ich hatte sehr angenehme Kauer und fühlte mich sehr glücklich und entspannt. Doch auch jetzt merkte ich die ganze Zeit, dass ich zu viel gegessen hatte. Ich musste immer wieder rülpsen und aufstoßen. Um ca 03:00 haben wir uns rein gesetzt, die Musik geändert und ein wenig geredet (alle Gäste waren schon Weg, wir waren die einzigen dort). Während des Gesprächs wurde immer schlechter und ich hatte einen Anfall großer Übelkeit weshalb ich zur Toilette ging um mich zu übergeben. Tatsächlich kotzen musste ich dann aber doch nicht und so legte ich mich erschöpft daneben auf den Fußboden, ich habe mich sehr ängstlich gefühlt bevor ich zur Toilette gang. Ich habe schon häufiger auf anderen Drogen schlechte Trips gehabt und so hatte ich bedenken, ich könnte jetzt auch einen schlechten trip auf MDMA bekommen. Mir tat der Bauch und die Organe darunter weh und mir wurde kalt und ich schwitzte. Nachdem ich mich mit meinem Freund etwas ausgesprochen hatte entschieden wir, es sei besser den Abend jetzt zu beenden und so machte ich mich mit dem Fahrrad auf den Heimweg. Während des fahrens hatte ich oft das Gefühl vor mir Personen zu sehen und vor meinem inneren Auge erschienen immer wieder etwas verstörende Gesichter. Als ich zuhause ankam konnte ich natürlich noch nicht schlafen und so begann ein unangenehmes wach bleiben bis um 06:00 während der Nacht musste ich immer wieder zum Klo rennen weil ich das Gefühl hatte ich müsste kotzen. So gegen 08:00 war ich wieder relativ nüchtern und schlief ein. Ich kann glücklicherweise sagen, dass ich keinen kater habe. Allerdings konnte ich beim Frühstück kaum was essen und ich fühle mich immer noch völlig im Arsch. Fazit: Seid nicht so dumm wie ich und konsumiert kein emma wenn ihr schon müde oder zu voll gefressen seid. Ich hoffe ich konnte irgendwem hiermit helfen oder zur Belustigung erfahrener Konsumenten beitragen.

• Ecstasy / MDMA