Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an Überdosis 24 J. bayern

Ich kenne Dich nicht und mir steht es auch nicht zu, schon gleich 3-mal nicht, dich wegen deiner Sucht zu Verurteilen! Nein, nicht mal im Traum würde ich das tun, schließlich bin ich selbst seit vielen Jahren süchtig. Doch es gibt noch was,was mir nicht mal im traum einfallen würde, nämlich mir die Venen dick fixen, wenn im Zimmer neben an mein Kind spielt o. schläft, sei es auch nur n"gelegenheits Schuss!!! Bitte denk doch an dein Kind, es ist doch das wunderbarste und schönste Geschenk, was dir das Leben geben konnte!!! Sei mir nicht böse, doch ich weiß wovon ich rede, denn mein Baby nahm man mir als ich es bereits 6 monate in meinem Bauch getragen hatte, sein Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. Zu dem Zeitpunkt als ich erfuhr das ich Schwanger bin, war ich 3 J. clean, hatte sogar aufgehört zu rauchen. Du hast dein Kind, kannst sehen wie es aufwächst, es umarmen. Nimm ihm nicht die Mutter!!! von: mit 13 J. angefixt

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?