üble Scheiße

Ein guter Bekannter von mir, der ein übelster Drogenfreak ist, hatte mal den ganzen Freitag und Samstag auf XTC gewartet und als er dann nichts bekam, kam er auf die glorreiche Idee die geliebte Engelstrompete (im großen Blumentopf) seiner Mutter aufzufressen. Er hatte sich keinen Tee oder ähnliches machen wollen, sondern einfach nur pur fressen, was er dann auch tat. Nach einer ganzen Weile kam der arme Junge überhaupt nicht mehr klar und wir konnten ihm da auch kaum helfen und brachten ihn nach Hause. Dort wollte er sich ein paar Brote schmieren. Er hielt tatsächlich CDs für Brotscheiben. Am nächsten Tag war er noch halb drauf und meinte, dass er seine Mutter ins Gesicht schlug, weil er dachte sie sei ein Monster. Üble Sache... Ich würde die Scheiße echt nicht nehmen, denn der Trip lässt sich kaum steuern und es sind ja auch echte und nicht Pseudohalluzinationen!

• Nachtschattengewächse