Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

1+1+kind=bald tot

Ich hab einfach nur noch Angst, daß ich jeden Tag diese eine schlechte Nachricht bekomme, daß was passiert ist. Klingt vielleicht recht unecht, es handelt sich hier um meinen "Ex", ist aber schon über zehn Jahre her, daß ich von ihm weg bin. Eben deswegen, er nahm damals "Schorre", ich war die engärschige, die überhaupt nix kapiert hat. Nachdem er das dritte mal wiederbelebt aus dem Sanka gesprungen ist... ich konnt einfach nich mehr vor lauter Angst um ihn.Und seine Ausraster, da hab ich heut noch Narben. Er ist nicht der "klassisch abgefuckte", geht in seine Arbeit,hat seine Wohnung, deshalb auch noch so viel Zeit später unser Kontakt.War halt auch recht stimmungsabhängig und wie er phasenweise so unterwegs war.Jetzt neue Frau in seinem Leben.Würd mich ja sehr froh und glücklich machen.Das angstmachende ist, daß sie schlimmer unterwegs ist als er. Ihr Sohn fungiert leider wie so oft als Köder, weil er einfach ein "netter kleiner Mann" ist, und in meinem Bekanntenkreis mittlerweile jeden zweiten mit "Papa" anredet,weil die Mama mit ihm da überall schon gewohnt hat.

Egal wenn die zwei sich mögen. Nur leider richten sich die zwei dermaßen zam, vor lauter "Liebe", daß es für Unbeteiligte schon so dermaßen offensichtlich ist.Ich weiß nicht was ich machen soll,ich müßte wirklich was sagen eigentlich, zumal sich Mutter und Kind letztens mit dem Auto überschlagen haben!Ist "zwar" keinem was passiert, aber was ist nächstes Mal?????

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Heroin

Zurück

Kommentare

Kommentar von sunny |

1+1+Kind= bald tot

Ich denke er ist dein ex?

So wie sich das anhört,hast Du nicht abgeschlossen.

Du kannst die Situation nicht ändern,deshalb guter Rat konzentriere Dich mehr auf dein Leben.

 

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.