Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

13 Jahre süchtig

+ kein Ende in Sicht!!! Hallo Ihr Crystal-Süchtigen!!! Ich habe einen Freund 38, der seit 13 Jahren diese Droge nimmt. Er war zwischenzeitlich mal immer für einige Monate "clean" und hat sich mit Sauna etc. versucht zu entgiften. Tja, dafür das er die Droge soviele Jahre nimmt, sieht er noch ganz gut aus, hat außer Durchblutungsstörungen keine weiteren körperlichen Schäden davongetragen. Aber eine Warnung an alle hier im Forum: Seine Psyche hat dermaßen unter dem jahrelangen Konsum gelitten bzw. sein Gehirn ist dermaßen kaputt gefressen, dass er schon total verblödet, paranoid, schizophren und wahnsinnig geworden ist. Das einzige was in seinem Kopf noch funktioniert, ist der Gedanke: Weg vom Crystal. Einzelne Beispiele möchte ich jetzt nicht berichten, kann sich ja eh jeder hier vorstellen. Die Krux an der Geschichte ist leider die, dass er gerne von seiner Sucht los kommen will, hat schon zig Therapien gemacht, aber da sein Hirn schon so im Arsch ist, hat er vom Kopf her nicht mehr die Kraft und die Intelligenz, um davon endgültig loszukommen. Also Fazit: Wartet nicht zu lange, einen Schlußstrich unter die Sucht zu ziehen!!!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.