Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 15 jahre´weiblich sacksen anhalt

hallo habe dein bericht gelessen. mal ganz ehrlich wie packst du das. liebe hin und her. aber verdammt denk mal an dich. ich mache es jetzt auch ne ganze zeit mit mein mann mit aber wir sind älter. und du hast noch soviel vor dir, ich will dir nicht sagen verlass ihn aber denke mal daran das es immer schlimmer wird ich habe auch meine ganze graft da rein gesetzt aber. doch er ist wie zum zweiten mal auser engiftung abgehauen. und ich kann auch nicht mehr ich bin am ende so wie er auch. aber er will wohl nicht. ich liebe ihn auch. aber wir sind nicht auf der welt um uns von den verarschen zu lassen. das halte dir vor augen. denke an dein leben,

Substanzen

  • Drogenkonsument_innen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?