Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@16 jährige

Ich habe keine Erfahrung mit Hero und dem Scheiss und nehme ausser Weed und am Wochenende gelegentlich Amph gar nichts, überhaupt nicht mit deinem Konsum zu vergleichen.

Ich kenne Dich nicht und viele andere haben es hier schon geschrieben: Du bist verdammt nochmal nicht blöd oder irgendwie durchschnittlich, für 16 wirkst du wirklich reflektiert und reif. Bitte versuche, dich aus dem Dreck zu ziehen! Verdammt, es haben Leute geschafft! Du bist 16 und dir steht alles offen! Ich hoffe einfach nur, dass du es schaffst und wünsche Dir alle Kraft! Ich weiss, dass so ein krasser Stoff richtig gierig macht und eine Abhängigkeit absolut nichts mit Intellekt zu tun hat, aber ich finde es traurig, wenn sensible Menschen mit Hirn so abstürzen:(

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 1.