An 17 JAHRE,WEIBLICH AUS HAMBURG!!!!

An 17 Jährige aus Hamburg!!! Oh man... kann dich voll verstehen. Ich bin auch vom Drop und auch fast jeden Tag da. Kennen uns bestimmt vom Sehen, aber egal. Ehy, die Ärzte sind echt so schwul.. da willst du schon von dir aus versuchen, von der Schore und vor allem vom Drop wegzukommen und die fangen an, dir´nen Strich durch die Rechnung zu machen. Unglaublich.. Also ich kann dir nur das sagen, wie ich es mache: Da ich aus anderen (komplizierten) Gründen auch nicht zum Arzt kann und von der scheiss Schore endlich weg wollte, habe ich mir auf eigene Faust beim Drop Subutex geholt. Kennst du dann ja vom Hören ;-) Kostet 5 Euro und damit kommst du für den Anfang mind. 4 Tage aus, eigentlich auch noch länger. Kleiner Tip: nimm es auf Nase, weil 1. kannst du besser Dosieren und 2. es turnt auch geiler. Im Gegensatz zu Schore gibt es eigentlich nur Vorteile und das Wichtigste: du kannst wieder ganz normal arbeiten gehen und Kontakte pflegen. Ausserdem haust du dir keine Streckmittel rein und hast nicht ständig diesen Beschaffungsdruck. Könntest es auch mit Metha- dickt versuchen, aber davon rate ich dir dringend ab. Es ist viel schwerer beim Drop zu bekommen und wenn du davon eines Tages nen Affen schiebst, ist es viel heftiger als von Subutex. Und der Affe vom Subutex setzt erst ca. 3 Tage nach dem letzten Konsum ein. So.. will dich nicht langweilen oder dicht labern, fasse mich deswegen jetzt kurz. Bevor du dir weiter die scheiss Drop- Schore holst, mach das lieber so und wenn du 18 bist, dann gehst du diesen wichtigen Schritt mit deinem Arzt! Kannst mir hier ja nochmal schreiben, was du davon hälst und ob du das machst, wenn du magst. Ach ja.. eines noch.. wenn du dir jetzt eine holst und dir ne Nase machst, darfst du EHRLICH nur gaaaaanz wenig nehmen, warte mind. 40 min bevor du gleich nachlegst, denn beim ersten Mal wird dir bestimmt etwas übel werden, aber das ist ganz normal und lass dich davon nicht abschrecken! Wirst sehen, so ist besser als anders. Alles Gute und viel Glück... schaffst es bestimmt! PS (sorry): Wichtig: niemals Schore und Subutex zusammen nehmen, denn das ergibt eine paradoxe Wirkung- heisst, es hebt sich gegenseitig auf und bekommst sofort nen heftigen Affen (man stirbt aber nicht daran, wie es hier einer geschrieben hat!) Warte nach der Schore ca. 6 STD und dann ist ok. Also, alles Gute auch an alle Anderen hier!

• Substitutionsmittel