Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@ 2 mal pro Semester

Wenn es wirklich nur 2mal im halben Jahr ist (und vor allem bleibt) sollte es wohl gehen. Aus meiner Erfahrung würde ich die Einahme zu Deinem Zweck etwas vorverlegen, dann sollte es mit der Kreativität auch wieder klappen trotz "voll professionell". Problem insgesamt bei Dir ist aber das Du anfängst besondere Stresssituationen mit der Einahme von Benzos zu verbinden, das ist meist der Einstieg zur Abhängigkeit, der so genannte "Lernprozess". Es werden mit der Zeit immer mehr Situationen von Dir in diese Kategorie [besondere Stresssituationen] eingeordnet usw .... (Anfang der Suchtspirale) Ich habe jetzt 2 1/2 Wochen ohne Benzos hinter mir, ist ein immer wieder kehrender Kampf mehrmals täglich, aber aufgeben ist nicht. ;)

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.