@21jährigen

also erstens kapseln gibt es nicht wenn schon dan tabletten!! 2tens wie kannst du bitte eine überdosis gehabt haben, und dann noch nicht zu wissen was du tust wie zb deine geldbörse zu entleeren?? ist schon komisch!! und 3es sind auch nicht viel, früher wo ich genommen habe hab ich mit 1 angefangen dan wurden es 2 dan 3-4 in disco beim fortgehen und dan später immer mehr zb auf der strasse oder in wohnungen immer mehr je mehr wir haten desto mehr nahmen wir ich hab mal zu silvester 30 stk genommen und trotzdem war ich nie so wie du !(geldbörse entleeren ahnungslos und so) ok ich gib dir recht die ersten minuten wenn es beginnt kann manchmal sehr komisch sein manchmal beruhigend bei mir ist das so das ich (früher) 3 aufeinmal nehmen musste um überhaupt dieses gefühl schwindligkeit extrem starke optik überhaupt noch zu erleben normales feeling hate ich aber immer und wenn du wieder was nimmst und es beginntz zu wirken setzt dich hin oder so chill wart kurz ab dan gehts e gleich und du hatets sicher keine überdosis von 3 es ich kann mir nicht vorstellen das ein E was du hatest 100mg enthalten hat...

• Ecstasy / MDMA