Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 24w hamburg

richtig erkennen kannst du es letztendlich nicht, es gibt immer einen grund für die symptome, also kannst du immer falsch sein - es gibt auch nichts wie du ihm helfen kannst. du kannst nichts tun. ausser ihn alleine lassen und dann beten, das er der eine von uns ganzen ist der es besiegt . diesen willen will ch treffen. zu mir,ich bin den weg nach 2 jahren gegangen, drogenberatung. da ich alles hab, arbeit usw. haben die sich schnell eingesetzt und termin für morgen,arzt macht ausnahme bei mir da ich sonderfall bin. kein typischer junkey. trotzdem habe ich panik, methadon?? dann genauso abhängig. subutex?? dieser klare schädel dann?? immerhin ist er grund warum ich konsumiere.mal sehn.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.