Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

25 Eur kostet der spaß

Ich hatte meine ausbildng hinter mir und bin wegen der Arbeit hierhin gezogen ich habe ihn kennengelernt kurze zeit später hatten wir unsere eigene wohnung. Obwohl wir aus recht guten verhältnissen stammten waren wir sehr liberal zum kiffen und anderen Sachen. Es war n schöner Tag im Juli 2006. Es war ferienbeginn und er wollt wie er so immer schön meinte "n Fuchs Weed" holen, er ist hingefahren kam mit nem Beutel Gras und kleinen tüte... etwas weissem drin ein "Probe Packet P**** Pepp" meinte er, es war eher sein Gratis Todesurteil. Wir haben uns im Internet auf einer Info- Homepage Erfahrungsberichte und Nebenwirkungen durchgelesen und haben es probiert. Wir haben meistens Beides geholt wie üblich für 80 eur und es gab nie Probleme. Auf einigen Fotos von dieser zeit sieht wie sich irgendwas verändert. Und ja! wir uns sehr verändert. Wir haben an manchen Tagen das pulver noch nicht mals weggeräumt... Wir gingen am Tag unseren Sachen nach und nachts haben zusammen das GELEBT! Wir haben es manchmal sehr übertrieben. Meine Freundinen meinten das wir uns beide verändert haben. Und wenn ich die Fotos jetzt sehe dann fällt es mir auf das wir eher wie Zombies aussahen. Nach ner weile haben wir uns zusammen über jeden kranken Scheiss gestritten, das licht brannte andauernd. Am 16.April Hat er sich das letzte mal was besorgt. Es war n milder frischer Abend sofern ich es damals mitbekommen habe hat er bei nem jungen Nachbarn an der Haustür angeschelt hat wirres Zeug gesprochen und ist zusammengebrochen. Der Nachbar hat nach dem Arzt dann mich und seine Mutter angerufen. Ich werde diese situation garnicht mehr los,... Es war so unrealistisch, wir hatten für den abend schon was geplant gehabt, jedoch kam es nie dazu, der Anblick der Eltern die trauriger weise ihren sohn noch im flur liegen sahen werd ich nicht los, ich will nicht mehr dazu sagen. evntl. Möchte ich es dies Zeug Wärmstens ans herz legen! bei sovielen zufrieden usern braucht ihr mich nicht ernst nehmen wie es uns hier empfohlen wurde.. Eurer schicksal wird bestimmt eins der ander Oberen oder unteren Tausend sein! Eine Leiche ist ist bestimmt ein Knüller! Den gutes Speed hält auch tote wach etc.... und einige zahlen sogar für den Tod.

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?