Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

26

Zu dem Behindert das 70% schwerbehindert heißt, will ich eben nochmal sagen das ich das mir im "Unterbewusstsein" einrede, wo noch die taubheitsgefühle von Haldol? Zeldox? Verspritzten Spritzen und so dazukommen. Das ich schwerer sehe ist wahr. Ob ich früher auch so war, meine ich ja, bevor ich damals mit den gesprenkelten Motorollas angefangen habe (8 Jahre her). Wenn ich nämlich darüber nachdenke was da demletzt geschrieben habe, höhrt sich das an in meinenn Ohren wie panikmache. Ich feier so gut es geht weiter, so ist das.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.