Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 26 Jahre männlich Bremen

Hey Andre, ich kann mir schon denken wie es dir ergeht,den darüber hab ich mir eine Zeitlang auch so meine Gedanken gemacht. Nen Beispiel. Ich war letztes Jahr immer mit meinen Mädels Feiern und da war ein Typ der richtig gut Aussah und er hatte auch richtig Interesse und wir hatten auch kurz was miteinander,na irgendiwe haben wir uns aus den Augen verloren und wo ich zur Entgiftung bin,ja wer war da Zivi??? Genau dieser Typ.Er wusste ja ab dem Zeitpunkt von meinem Problem und hat sich richtig abwertend mir gegenüber verhalten. Jedes Gespräch vermieden und bloß keinen Kontakt.Naja,fand es schon ein wenig traurig,aber okay.Zumal wo ich damals was mit ihm hatte war ich noch gar nicht drauf. Weißt du ich will mich wirklich nicht in den Himmel loben und es gibt weiß Gott auch noch Mädels die Hüpscher sind,aber ich bin nicht Duchschnitt. Ich seh das so,wenn ein Mädel dich wirklich marg,dann nimmt sie dich auch mit diesem Problem.Klar würde ich nicht beim ersten Treffen sagen,,Ey Kleene,ich war/bin drauf und hab mir regelmäßig Heroin gespritzt´´Nein so nicht,aber nach einer gewissen Zeit würde ich Ihr aufjeden Fall die Warheit sagen,den auf einer so großen Lüge kann man doch nichts aufbauen. Glaub mir ,wenn sie dich richtig marg,dann nimmt sie dich auch so wie du bist!!!Wenn dann Schluss ist und sie dumm rum labert und andere Mädels drauf hören,weißt du doch gleich das diese Mädels auch nicht viel besser waren,den es wird echt viel zu viel Mist erzählt. Oh man,was denkst du was ich hier durchmachen musste,bei mir weiß es auch jeder in der Stadt und?? Klar is es scheiße und klar auch peinlich,aber man sollte einfach zu dem stehen was man für scheiße gebaut hat,zeig Selbstbewusstsein,bau dir ein Ego auf. Viele Liebe Grüße von einer Mitfühlenden Seele

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.