An 26 Jahre Weiblich,Nordrhein-Westfalen

An die nette Dame aus Nordrhein- Westfalen (26 Jahre)! Falls du das hier zufällig lesen wirst, dann wollte ich dir danke sagen und du hast mein grössten Respekt verdient. Konnte mich ziemlich gut in deiner Story wiedererkennen! Mit 12 angefangen zu Kiffen, mit 14 XTC und Speed, mit 17 habe ich alle gängigen Drogen genommen und war wirklich JEDEN Tag breit. Da habe ich auch schon Schore genommen und kurzzeitig den Absprung von H geschafft, bis ich 19 war. Dann ging es mit den ganz harten Sachen richtig los. Jeden Tag Schore und fast täglich (solange die Kohle da war) Stein geraucht (Crack). Habe in den letzten 5 Jahren ca. 13 Entzüge gemacht und mache gerade den Nächsten von Subutex. Ich kann es einfach nicht lassen, weil mir das Leben ohne Drogen einfach nur tierisch auf den Sack geht und mich ankotzt. Vor allem täglich arbeiten und Freundin und so... ohne Drogen einfach unvorstellbar. Ewig suche ich nach einem Mittelweg, aber bekomme es nicht gebacken. Bis jetzt habe ich immer an solchen Substitutions- Programmen gezweifelt und es mit Subutex auf eigene Faust probiert, aber als ich eben deinen Text gelesen habe, denke ich ernsthaft darüber nach es doch zu machen. Aber mal ganz erhlich: meinst du, dass das auch Zukunft hat? Also auf lange Sicht gesehen? Und der Suchtdruck macht dir nicht mehr zu schaffen? Wie lange geht denn eigentlich so ein Programm in etwa? Es ist so schön deinen Text zu lesen, weil es endlich mal ein Happy End gibt und das wünsche ich mir auch so sehr. Habe vom Arzt auch Anti- Depressiva (Remergil) verschrieben bekommen, aber irgendwie bringt das bei mir nichts. Ich weiss.. muss man länger nehmen, aber nach 3 Monaten sollte doch eigentlich etwas zu merken sein, oder!?! War den ganzen Tag nur müde und hatte einen unglaublichen Hunger... einfach ätzend. Bringt das bei dir was? Naja... freue mich auf jeden Fall für dich, dass du es geschafft hast und würde mich freuen, wenn du vielleicht nochmal schreiben würdest. Habe sonst auch meine E- Mail Adresse im Gästebuch hinterlassen, wenn du schreiben magst. Allen Anderen wünsche ich alles Gute und viel Glück, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Habt ein schönes Leben!!! PEACE an alle!!!!!!!

• Heroin