Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 27 Jahre, männlich, Schleswig-Holstei

Die Natur hat ES geschaffen? Die Natur hat DICH geschaffen als sauberen Mensch und nicht bekifft, beschnuppt oder was ihr da auch immer macht! ,,...nur ohne gehts dir schlecht, mit lebst du ein ganz normales Leben...""??? Du nennst es normales Leben? Mach dir und den anderen bloß nichts vor, du weisst genau, das es nicht lange so bleiben wird! Junge, reiß dich zusammen und lass die Scheiße. Du hast gesehen, wie schnell es bei meinem Sohn gelaufen ist, so schnell, dass wir nicht mal was mitbekommen haben... Er hat seine Entscheidung getroffen, als er verstanden hat, was alles auf ihn zukommen wird: kein Job, kein Geld, Knast... Nur hat er viel zu früh gehandelt, obwohl er wusste, das er bei uns volle Unterstützung bekommen würde... Mein Gott, ich hätte jetzt alles gegeben um ihn zurück zu holen...

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.