Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 29 Jahre, weiblich, Nordrhein-Westfal

Na, dann komm mal wieder runter von deiner Palme... Ich frage dich - wer hat DIR das Recht gegeben hat mich zu beschuldigen in dem was passiert ist!!??? Hört auf andauernd von euren Erfahrungen zu sprechen! Eure Sucht und eure Erfahrungen kommen bei 99% aus jugendlichem Blödsinn und nicht, weil ihr massive Probleme hattet und deswegen an den Mist geraten seit! Und auch wenn man im Leben Probleme hat - ist das auch nicht der richtige Weg! Ein MENSCH muss können sich seinen Problemen zu stellen!!! Kranke Leute? Ja, Ihr seid kranke Leute! Nur eure Krankheit fügt ihr euch immer wieder selber zu! Schaut euch mal um: es gibt auf der Welt viele unheilbar kranke Leute, die leben wollen und um ihr Leben kämpfen! Nur seht ihr das nicht, seit ihr nicht in der Lage oder wollt ihr es nicht sehen! Eure ,,Medizin"" nimmt euch alles!!! Unser Sohn hat uns geschrieben: ,,...diese Scheiße hat mir meine Seele genommen, sie hat mich zu sehr verändert""... Ja, er hat uns einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem er jede Schuld von uns nimmt! Und keiner hat das Recht mich als Vater zu beschuldigen und belernen, wie man Kinder erziehen muß!!! Mit 29 Jahren hatte ich schon zwei Kinder und wusste genau, wo das Leben lang geht! Wollen hier nicht darüber diskutieren, wer von uns mehr Erfahrungen hat! Ich werde dir mal einen gute Rat geben: sei nicht so voreilig! Bevor du anderen die Schuld gibst - einen Blick mal kurz auf sich werfen, auf das eigene Leben... Und sich fragen - wo bin ich denn jetzt...

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.