2C-B, Kokain, Alkahol + Gras

Das Flash war der absolute Hammer! Wie auf X sehr aktiv und impulsiv. Aber optisch waren extreme Haluzinationen im Vordergrund! Ich sah die Farben Violette und Grün extrem verstärkt. Die Wände bewegten sich wie ein Tuch im Wind...Verschiedene Objekte stellten sich einfach scharf in den Vordergrund und wieder zurück, dieses Spiel tausende von Malen^^ Electro und Minimal absolut das beste dazu. Beim ausflashen kam dann bald mal das Kopfweh..war aber 4 stunden optisch drauf und insgesamt 8 stunden geflasht. Dosis:25 mg geschluckt, 15 mg gesnifft. Vorher 0.5g Kokain. Dazu noch etwa 4 liter Bier und etwa 4g Canabis...Das alles verträgt sich sehr gut! Bei mir jedenfalls.

• 2C-B