2ter DXM Trip 15xRatioPharm Hustenstiller(15x30mg auf 78kg körpergewicht)

Hallo,
Ich M hatte vor einer Weile schonmal DXM probiert in einer niedrigen Dosis (unter 10) zusammen mit einem freund, den Bericht werde ich wahrscheinlich unten verlinken.
Vor etwa einer Woche entschieden wir uns dann zu 3t (+1 der nichts genommen hat) 4 Packungen Ratiopharm zu werfen. Um etwa 18:00 haben wir uns es dann in der Stadt geworfen, nach etwa 20 Minuten waren wir dann auch schon im Zug in Richtung eines Nebenstadtteils
weil dort einer von uns drei eine kleine Hütte auf dem Berg hat, wo Mann gut chillen kann. Um 20:00 waren wir dann da (ewig gelaufen und noch sisha geholt) und Mann konnte den wirkungseintritt auch schon merken.
Das ganze fing wie bei der kleineren Dosis an mit einem Juckreiz allerdings diesmal viel intensiver und extrem störend, nach etwa einer Stunde bin ich dann wieder von diesem Horror Juckreiz heruntergekommen (nach einer Kippe und viel herumlaufen) und wir haben uns den Sonnenuntergang angeschaut.
Es war ein sehr komisches high fast unbeschreiblich wie bei Gras nur ohne Verklatscht sein (so würde ich es beschreiben). Mann nimmt Sachen anders wahr und die Umgebung ist super schön. Nachdem wir dann eine weile, draußen waren haben wir uns wieder in die Hütte gesetzt und extrem tiefsinnige und private Gespräche geführt, Mann war während derzeit auch sehr offen und durchgehend happy.
Viel erlebt haben wir dann nicht mehr, um so 22:30 kamen wir langsam runter und haben etwas gegessen, die Wirkung habe ich aber noch während dem einschlafen bei mir zu Hause um 1 Uhr etwas gemerkt.

Abschließend noch erwähnenswert: Den Juckreiz sollte Mann vor allem bei etwas höheren Dosen nicht unterschätzen, bei anderen tripberichten ist der immer eher nebensächlich, aber mir hat das fast den Trip ruiniert, das wäre auch sogar einer, der gründe warum ich in zukunft eher auf DXM verzichten werde.
Außer den Juckreiz gibt es eigentlich keine negativen Effekte, Hangover nur sehr leicht und Halluzinationen hatten ich und meine Freunde während dem Trip gar nicht.

Hier ist der andere tripbericht zu finden: http://drugscouts.de/de/experiencereport/dxm-tripbericht-8xratiopharm-hustenstiller-ordentlich-thc-relativ-ausf%C3%BChrlich

• Sonstige Substanzen