Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

2tes mal

Hi also ein Freund von mir hat letztens zum 2ten mal einen "kanden" geraucht! wir saßen alle vor dem Pc mit decken und rauchten shisha und schauten uns einen Horrorfilm an. Bis es an der Türe klingelte. ein Freund von mir kam rein und war voll bekifft und erzählte uns dass er gerade was geraucht hatte. Wir dachten uns nich viel dabei und dachten erst dass es bei ihm garnicht wirklich wirken würde oder scheiss zeug war... wir chillten uns also wieder zurück vor den Pc und schauten weiter. doch der gekifft hatte versteckte sich die ganze zeit hinter einer decke obwohl er eigentlich oft horrorfilme anschaute. ok bis dahin war auch noch alles ok.. doch auf einmal bemerkte einer, dass er die ganze decke sich in den mund schob und daran saugte! ein richtig Großer nasser fleck war auf der decke! als wir das sahen mussten wir alle anfangen zu lachen und wussten dass es doch wirkte. wir beschlossen mit ihm lieber mal raus zu gehen bevor er sich in die hose machen würde. wir sagten es ihm und wir zogen uns an. er war der schnellste und ich ging ihm hinterher. draussen wusste ich erst nicht wo er war, bis ich ihn hinter einer mülltonne fand, er saß da und aß dass gras von der wiese. ich musste natürlich wieder voll lachen! wir halfen ihm dann hoch und bemerkten dass er nur strümpfe an hatte. doch das war ihm anscheinend egal. also gingen wir mit ihm in die stadt. dort kamen wir an einem brunnen vorbei. und ihm fiel natürlich nichts besseres ein als mit seiner hose und strumpfsockig mitten in der stadt in den brunnen zu steigen!! wir alle lagen nur noch auf dem boden vor lachen und alle leute die uns sahen schauten so blöd :D... naja später versuchte er dann noch fliegen mit seinem klapphandy zu fangen.. also es war ein sehr lustiger tag und wir anderen mussten auch ohne zu kiffen so lachen wie lange nicht mehr cu und peace

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?