Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

<3 Kiffen

Hi! Also ich kiffe seit 2 jahren fast täglich und muss sagen , dass ich mir lieber abends n Köpfchen oder ne tüte Rauche als mir n Bier zu trinken oder so. Raucht euch aber lieber n Köpfchen , da spart ihr Geld und knallt mehr ;) :D ...zumindest bei mir. Ausserdem muss ich sagen , dass ich fast nur B52 rauche und das wirklich mörder Zeug ist. Als ich das erste mal das zeug durch n johnny gepafft habe wollte ich mir noch n sandwich machen(fresskick halt^^) aber zum essen kam ich nicht mehr, bin mit dem sandwich im bett eingepennt ^^ , sah ziehmlich lustig aus :> Sicher gibts noch besseres zeug , aber ich hatte bis jetzt noch kein besseres. Leider bin ich auch umgezogen und komme nicht mehr an meinen händler ran , so dass ich nur noch "Müll" bekomme , was mich ziehmlich ärgert , weil es bei mir nicht so derbe knallt.Gewöhnungseffekt halt. Also kann ich euch nur raten : Bleibt bei ideal standart und pafft abundzu ma mörder zeug , weil wenn es mal nichts mehr gibt und ihr nichts gleichwertiges/besseres findet müsst ihr mehr reinpacken bzw. oft knallts dann nicht so hart. Mfg Ps. Wie findet ihr B52 und was könnt ihr mir noch empfehlen ausser skunk,ak47,k2 und whitewiddow

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?