Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

MEEE

19, Niedersachsen

das zeug ist echt schon heftig.... hab es bei ner party ausprobiert, wo ich schon einiges an speed intus hatte, aber das hat sich echt nochmal weit davon abgesetzt. ich war echt verdammt aufgeputscht, war hellwacher als wach und bin echt abgegangen. das war schon alles, ganz cool und lustig und so, aber eigentlich reicht mir speed zum feiern. jay nehm ich echt nur wenn ich mal komplett ausrasten will. und vorsichtig muss man sein.... man merkt schon nächsten tag das verlangen nach dem zeug, also ich finde jay hat ne extreme suchtgefahr. ich hab noch keine droge probiert, bei der es schlimmer war.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?