MEEE

19, Niedersachsen

ich konsumiere speed öfters (so ca. alle 2 W.) wenn ich feiern gehe. es hilft mir dabei psychisch total fit zu sein und müdigkeitsgefühle, welche einem schon den abend ein wenig stören können, auszuschalten. man is einfach drauf und geht gut ab. eigentlich nichts durch das man unkontrolliert wird und sich dolle verändert, sondern eher ein netter begleiter für den abend, der dich zwingt bessere laune zu haben. ich finds halt hilfreich und nich schlimm. allerdings sollte, bei viel konsum, niemand probieren dir schlechte laune durch blödes vollgelaber oder angemache zu verpassen, denn man ist wirklich verdammt schnell reizbar in einer solchen aktion. ich achte darauf, dass ich es nicht häufig nehme sondern nur zu guten anlässen und dann passt das. zu hause dürfte ich selbst nicht rumliegen haben, da ich es dann ziehen würde, aber so wie es is is es geil.

• Speed [Amphetamin]