Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@31-jährigen Berliner mit Brustschmerzen

...also ich habe deinen Bericht gelesen und ich kenne diese ganzen Symptome von mir selber. Hab mich auch durchchecken lassen (Herz, usw.) ohne Ergebniss. Allerdings is das bei mir jetz schon ca. 1 - 2 Jahre her , dass ich solche Filme geschoben hab und mittlerweile is wieder alles in Ordnung, zumindest mit Herzrasen und so. Lass mich dir sagen, dass es auf jeden Fall was mit der Psyche zu tun hat. D.h. bestimmt rechnest du schon bevor du rauchst mit den Beschwerden, die sich sicher gleich einstellen werden, nachdem du geraucht hast. tust du das dann kommen sie auch. steigert man sich dann noch zusätzlich maßlos hinein und denkt sofort an Herzstillstand usw. verstärkt sich alles nur noch. Ich hatte selbst teilweise Todesangst nach einem Joint, was natürlich völlig übertrieben ist. Also lange Rede kurzer Sinn: steiger dich nicht hinein und versuch mal zu beobachten, falls es nochmal auftritt, wie sich das Herzrasen mit zunehmender Panik oder Angst verstärkt, was ja auch natürlich ist und du wirst sehn, dass du diesen Zustand deutlich beeinflussen bzw. kontrollieren kannst. War bei mir zumindest so bis es dann wieder verschwunden ist. Mfg

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?