Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Vorsicht!!!2cb als xtc verkauft

22, Sachsen-Anhalt

Also liebe freunde,genau wie oben schon beschrieben stimmt es das neuerdings xtc-tabletten verkauft werden die aber GANZ ANDERS wirken! Die dinger enthalten nicht das übliche M D M A sondern 2 - c - b !!! Auch ich habe letztes we diese erfahrung damit gemacht.... Es tauchen neuerdings grüne und orangefarbene rolex (tabletten mit Kronen-logo) auf. Die teile sind halluzinogene und wirken erst nach etwas längerer zeit zwischen mind.1 std - max. 2 std. aber dann richtig...optik vom feinsten bis hin zur orientierungslosigkeit oder angstzuständen...aber auch ohne ende lachflashs und viel kreativität...:) Über mein we könnt ihr mehr lesen unter der rubrik Erfahrungsberichte 2-cb!!! Also schön vorsichtig machen!! denn ihr wisst nicht bei jedem verursacht die gleiche menge die gleiche wirkung und ich denke niemand von uns möchte ein TOTES DROGENOPFER sein...ich mach die scheiße auch gerne,aber habe bereits auch folgen des konsums...nicht körperlich sondern psychisch...bin so sensibel und psychisch labil geworden das ich dieses jahr im märz erst nen selbstmordversuch hinter mir hatte mit anschließendem aufenthalt in der psychiatrie...und die werd ich wohl bald wieder besuchen...freiwillig denn ich denke das ich ein schlechter mensch bin, alle gegen mich sind und immer dann, am we voll auf xtc, peppen etc bin ich stark, selbstbewusst und lebensfroh... denkt darüber nach ob es sich wirklich lohnt... :) bis dann J. p.s. immer schön sauber bleiben

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.