Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

speed

28, Niedersachsen

Ich habe Speed ca 3 Jahre am stück genommen! Ich kann nur sagen das es am Anfang der helle Wahnsinn war uns später zur Hölle wurde! Ich habe am Anfang vieleicht 1 g in der Woche verbraucht aber später war ich bei 1g pro Tag! Das kann einfach nich normal sein, mein Freundeskreis hat sich sehr verkleinert. Es waren am ende nur noch mein Dealer und einige andere junkies. Dies kann kein leben sein. Geld war nur noch für pepp ( speed ) da und für nichts mehr. Wir sahen aus wie Skelette, dies kann keine Party sein. Liebe Leute und Junkies, lasst die Finger von Speed!!!! Es gibt bessere Drogen! Ich finde eine Droge sollte Krachen und dein Bewusstsein für eine kurze aber nicht zu lange zeit verändern!!! Ein gutes gramm Koks, einige richtige Pillen oder ne gescheite Pappe ohne verbindung von alkohol ist die richtige Mischung!! Also Stay KUHL

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.