Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Hilfe

24, Anderes Land

Hallo, ich hab mal eine Frage an langzeitkonsumenten, die aufgehört haben. ich hab jetz seit 5 monaten nichts mehr konsumiert, aber gerade die schwerste zeit irgendwie. Hab mit 13 angefangen zu kiffen und dann mit 16 mit chemie angefangen, bis vor 5 monaten. Wie kommt ihr mit den depressionen klar? mit dem enormen verlangen wieder anzufangen? wie schafft man es, es trotzdem nicht mehr zu tun? ich weiss irgendwie überhaupt nicht mehr weiter.. bei den kleinsten problemen denke ich sofort an c! meiner freunde verstehen das nicht, da sie das nicht durchgemacht haben und denken, dass meine probleme nicht so schwerwiegend sind. Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann, danke.

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.