Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogenbericht

21, Österreich

Habe vor ca 3 Jahren das erste Mal Ecstasy konsumiert. War damal auf einem "Festl".Alle meine Freunde habens auch getan also wollt ich das auch mal probieren. Es war einfach so geil,ich hab die ganze Nacht durchgetanzt und war so glücklich. Mir waren dann noch bei mir daheim bis zu Mittag und ich war so beinand und es war einfach nur geil. Ich habe es dann auch öfter getan ca 1 mal die Woche mit Speed kombiniert und gekifft und so. Aber es war einfach nie mehr so wie beim ersten Mal. Hab oft scheiß Sachen erwischt wo es mir dann richtig beschissen gegangen ist und ich nur gekotzt habe. Hab dadurch auch ziemlich abgenommen und totale Depressionen bekommen. Hab dann einmal irgendwie echt übertrieben und es voll übersehn,wo ich mir dann 7 Teile und total viel Speed(weiß net mehr genau wie viel) reingezogen habe. Mir gings dann beim "runterkommen" so beschissen und ich war ca 1 Woche lang nicht ansprechbar und einfach nur total in eine Depression verfallen. Mach es jetzt echt nur mehr ganz selten. Das letzte mal is scho ein Jahr her. Aber ich muss sagen es war auch echt richtig geil:D

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?