Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 34 weiblich NRW...

...vom schönen Niederrhein Hallo liebe Unbekannte, ich bin die Mutter eines Sohnes, der im November 08 an einer Überdosis Heroin starb (ich habe schon mehrmals hier darüber berichtet). Leider wußte ich zu wenig über das, was ihr durchmacht und wie schwer es doch ist aufzuhören. Ich bitte alle mir zu helfen eine Broschüre herauszubringen, die genau schildert was ihr genau durchmachen müßt. Wie sollen wir es aber denn wissen. Wenn Du einverstanden bist, dass ich deinen Bericht nehmen darf, bitte schreibe mir. Bitte sagt uns (den Angehörigen, Richtern, Therapeuten usw.) auch was man tun kann. Ich bin so hilflos und möchte etwas gegen diese Unwissenheit tun. Ich tue es für meinen Sohn als letzen Dienst und für alle, die so leiden müssen und doch von der Gesellschaft so schlecht behandelt werden, obwohl sie krank sind und unsere Unterstützung brauchen. Danke und liebe Grüsse

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?