Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@35a, Köln

Vielen Dank für den prima Beitrag. Ich frage mich selbst schon seit einiger Zeit, weshalb es in unserer ansonsten in fast allen Bereichen zertifizierten Welt noch kein Qualitätsmanagement des Rauschmittelmarktes gibt. Meiner Ansicht nach dürften sich die initial entstehenden Mehrkosten durch (wahrscheinlich explosionsartig) steigende Absatzzahlen rasch amortisieren. Der miserable Reinheitsgehalt mit unberechenbaren (Langzeit-)Nebenwirkungen und die damit verbundenen übermäßigen Preise hindern sehr viele Leute daran, in das Pulver zu investieren.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.