3mg AM-2201 Cannabinoid

Guten Tag,

ich erzähle euch von meinem Trip. Ich bin 169cm groß,Wiege ca 67kilo,und wohne in Leverkusen.

habe mir im Internet ein syntetisches cannabinoid bestellt, AM-2201 habe viel drüber gelesen! So Bestellung angekommen *_* 500mg für 10,00€ versendet wurde auch aus Deutschland.

was eigentlich ein Vorteil ist da die meisten RC Shops ausm Ausland sind. Das cannabinoid ist in Deutschland legal, es war ca 18:00 ich ging zum Kiosk kaufte mir OCB Slim paper, Zuhause angekommen nahm ich ca 0,5g damiana tee, dann wog ich 3mg ab, und verteilte es auf das damiana. Dann drehte ich mir nen Joint und ging raus.

dann rauchte ich den Joint, ca 10sek nach dem ersten Zug merkte ich eine Wirkung :) nach ca 4 Zügen an der Tüte,ging's richtig los :D die Wirkung ist sehr stark.

Einem wird schwindelig alles dreht sich im Kreis was eig ein positiver Effekt ist Mann kann die Wirkung mit ner Flasche Wodka vergleichen, das bei 3mg dann legte ich mich ins Bett da ich sofort nachhause ging. Der typische Couch Drücker Effekt.

dann nach gut geschätzten 30min ging die Wirkung langsam weg.

Fazit: sehr potentes cannabinoid mit sehr starker Wirkung leicht zu überdosieren also Vorsicht mit der Dosierung das Zeug schiesst dich weg :-)

Das war mein 2. tripp Bericht. Weitere folgen natürlich:)) hoffe er hat euch gefallen

• Research Chemicals [NPS / Legal Highs]
  • Räuchermischungen