4 Jahre Methamphetamin

Hallo, ich wollt mal nen kleinen Bericht über meine Metherfahrungen hier posten um ein bisschen über die Droge aufzuklären. Ganz kurz zu mir, ich hab mit ca. 16 das erste mal gekifft und danach ging es weiter mit pillen, pep, tickets, pilzen und alles was es sonst zum testen gab. Hab nie H oder crack genommen. Muss dazu sagen, das ich nie wegen irgendwelchen problemen oder depresionen drogen genommen hab. Nur zum Spass. Da ich schon immer auf amphe stand, hab ich mal meth getestet, wusste aber nicht das es meth ist, es wurde mir nur gesagt das es hammer pep ist und man davon nur kleine lines ziehen soll. Soweit so gut ab damit durch den rüssel. man das brennt aber in der nase dacht ich mir. Kleine tränen kamen auch aus einem auge. Nach paar minuten gings auch schon los, viel früher als bei pep. War echt gut sind dann auch noch ca. 5 stunden rumgelaufen und es war einfach schön. Gelabert ohne ende und die füße liefen auch von allein. Also war jetzt jedes WE meth aufm plan. Es war meiner meinung nach "altagstauglicher" und "partytauglicher". Bei xtc und pep hatt man mehr die kontrolle verloren trotz verhandener klarheit (hört sich komisch an ist aber so). Bei meth war man einfach fiter und klarer. Mann hatt nicht so das tanzbedürftniss wie bei pep oder teilen. Mann kann ganz "normal" durch den club laufen an der bar stehen und ist nicht so überdreht. Aber wenn man abgehen will kann man abgehen wie auf 5 teilen als ob man einen energietank mit dem 500 fachen der normaler energie mit sich herumträgt. Schwer zu erklären. Ab und zu hab ich C auch in der schule genommen. Ich war in der ganzen klasse morgens um 7 der fitteste :P Ich hab mich den ganzen Tag in der Schule nur gemeldet und hab aufmerksam zugehört. (ADHS selbstmedikation). Genau so war es auch im Beruf, ich hab meine produktifität verdreifacht. Aber nach ein paar Jahren wurde es echt zu krass, da ich viel zu wenig schlaf bekommen hab und ab und zu schon hallus geschoben hab. Daraufhin hab ich den konsum erstmal runtergefahren. Mit ca. 20 hab ich dann mit allen drogen aufgehört. Ich trinke so gut wie kein Alkohol mehr. Das einzige Laster das mir bis heut geblieben ist sind zigaretten und frauen. Ohne das wär mein leben auch ziemlich langweilig, besonders ohne das 2. Jetzt kommen wir zu den schäden die meth hinterlassen haben und zu den lügen die verbreitet werden. Körperlich bin ich 1a in verfassung, ausser einem backenzahn der hatte karies, wurde aber schnell vom zahnarzt behoben :D so das ich wieder ein strahlenden lächeln hab. hatte nie speedpickel oder sonstiges. ein kumpel hatte mal nen speedausschlag, das sah schon krass aus, streusellkuchen ist nix dagegen. Aber es ging nach einem tag wieder weg. ich seh noch genau so geil aus wie früher (selbstbewusstsein hatt auch nicht drunter gelitten). Soviel zu Meth mouth und faces of meth. Wo die DEA fotos von irgendwelchen obdachlosen nehmen die bestimmt paar dollar dafür bekommen. hatte auch ne CT vor ein paar jahren und es wurden keine gehirnschäden festgestellt (da war ich schon froh drüber). Ich hab eine ausbildung und mein fachabi nach der realschule nachgeholt. z.Z. studier ich, aber bin bald fertisch yay. Ich will hier auf keinen fall drogen verharmlosen, besonders nicht meth. Da meth sowas von psychisch abhängig macht, da die wirkung so unbeschreiblich gut ist. Ich hatte warscheinlich nur glück, viel disziplin und nen starken willen um so leicht aufhören zu können. Aber was ich mir so wünsche ist eine wahrheitsgemäße aufklärung über drogen und deren folgen. Ich hoffe mein bericht ist einigermassen intressant gewesen.

• Crystal [Methamphetamin]