5 Jahre Party - 16 Jahre danach

Nachdem ich hier einige Sache von Usern gelesen habe möchte ich auch meine Geschichte ein bisschen erzählen.

Aus den Jahren wo es begann, 1992, weiß ich nicht mehr viel doch es hat mit geselligem Kiffen und Alkohol trinken angefangen, zunächst an den Wochenenden, später auf der sogar auf der Arbeit in den Pausen, dann ständig.

Der ganze Zeitabschnitt 92-93 ist für mich als wäre er regelrecht gelöscht. Prozentual kann ich mich noch an die Musik erinnern und Frauen erinnern aber mehr ist da auch nicht mehr an Erinnerung.

94-Anfang 97 kamen neben dem Kiffen und Alkohol auch Speed, MDMA, LSD auch zeitweise auch Herion dazu. Auch da fehlen mir ganze Monate an Erinnerungen.

Mitte 97 setzte ich zwar allem ein Ende und bin seit jeher bis heute, 2013 frei von allem, was eine sehr sehr lange Zeit ist habe aber nach wie vor massiv mit Panikattacken zu kämpfen, die vor der Zeit, also vor 92 nicht da waren, davor war ich ein vom Mut geprägter junger Typ.

Ungefähr 2003 verschlimmerten sich die Panikattacken so sehr das ich bis zum heutigen Tage massive Probleme habe überhaupt vor die Tür zu gehen, 2008 kam Hypochondra hinzu.

Vielleicht denkt der ein oder andere das dies niemals solange noch akut sein kann aber ich weiß was ich seit dieser Zeit für einen täglichen Kampf habe und das für ein paar Jahre "Party machen".

• Alkohol
  • Cannabis