6 Jahre

hi leutz, Meine Erfahrungen mit Crystal habe ich hier schon mehrfach niedergeschrieben möchte euch bloß noch schreiben wie die Geschichte meiner Freundin meines zweitem Ich`s ausgegengen ist. Vielleicht kennen einige von euch den Bericht hier bei Drugscouts über sie noch: "Einmal ein kleiner Engel gewesen" und "The never ending Story" oder den Bericht auf RTL Explosiv wo sie Sie zeigten. Mein zweites Ich liegt seit dem 22.03.2003 im WACHKOMA sie hat versucht sich das leben zu nehmen aber die Ärzte holten sie nach vielen wiederbelebungsversuchen zurück. Ihr Gehirn hatte aber schon eine geraume Zeit keinen Sauerstoff mehr bekommen und sommit wird sie auch nie wieder der Mensch der sie mal war! Ihr fragt euch sicher was das jetzt alles mit Crystal zu tun hat.. . Tja Crystal hat Sie komplett kaputt gemacht so das sich keinen anderen ausweg mehr wußte als ihren Leben ein Ende zu bereiten! Sie hat am Ende niemanden mehr vertraut noch nicht einmal sich selbst! Das traurigste an Ihrer Geschichte ist die Erkenntniss das nun NIEMAND ausser Ihre Mutter, noch nen Freund und ich sie besuchen! Keiner Ihrer Drogenfreunde die so häufig bei Ihr saßen und schön mit ihr gezogen haben ist mehr da!!! Niemanden von denen interessiert es das sie dort liegt und vor sich hin vegetiert! Niemand denkt mal drüber nach warum sie so weit gegangen ist! Das einzigste was für sie alle zählt ist wo sie ihre nächste Bahn her bekommen!!! Unterschätzt niemals Diese Droge und verliert nicht den Respekt denn dann habt ihr verloren so wie Sie und werdet dran krepieren und niemanden wird es jucken denn Freunde hat man in der Szene nicht!!!!!! Lg S.P.

• Crystal [Methamphetamin]