Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

8Jahre verschenkt

Hey Leute,

Man kann es schaffen davon los zu kommen!! Nach 8 Jahren Konsum von Crystal (bei uns gibts fast nichts anderes) bin ich jetzt seit 5 Jahren komplett clean!

Ich hab mit 14 angefangen zu rotzen und mit 18 hab ichs täglich geraucht! Mit 22 war ich ein halbtoter Zombie!

Ich hab in einen Spiegel gesehen und bin erschrocken (abgemagert, bleich, verfaulte Zähne und abszesse), ab diesem Tag hab ich mir geschworen dieses Teufelszeug nie wieder zu nehmen! Kaum zu Glauben, aber ich habs geschafft, mit absoluter Willenskraft!

Und heute?? Gehts mir wieder Spitze! Ich hab eine Haltung dagegen aufgebaut, dass ich kotzen könnte wenn ich diesen ekelhaften Chemie Geruch wieder riechen würde!

Leute, nehmt eure letzte Kraft zusammen und lasst die Finger davon!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Linda |

Super!!!!

Hallo, an 27jährigen,

hast du denn das ohne Therapie geschafft?? großen Respekt!!!

Du bist ein Paradebeispiel dafür, dass man es schaffen kann....gibst anderen Hoffnung aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Du hast es selbst an dir gesehen, was dieses Gift Crystal aus einem Menschen macht! 

Schwierig ist es, wenn die Menschen sich nicht im Spiegel mehr erkennen/wahrnehmen/nicht mehr in der Lage dazu sind, dann ist es fast unmöglich sie zum umkehren ins Leben zu bewegen!  

Das ist wie bei einem Magersüchtigen/Bulimiekranken sie erkennen auch Irgendwann nicht mehr im Spiegel wie sie ausssehen...von der Psyche ganz zu schweigen.. und sie in Lebensgefahr schweben.

 

LG und alles Gute!!!!

Linda

Kommentar von Mike |

Wie verlief dein erstes Jahr

Wie verlief dein erstes Jahr deiner Sucht? War der Konsum da noch gelgentlich oder musst du dir im Endeff

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?