abhängigkeit...

ich habe bis vor ca. 2 wochen koffein genommen. einige ögen vlt. denken, dass koffein nicht abhängig machen kann. ich musste leider eine andere erfahrung machen. aber der reihe nach: ich habe irgendwann mal eine nacht komplett durchgemacht und war natürlich in der schule müde. okay, dachte ich mir, kaufste dir ne cola und dann geht des schon. also auf zum supermarkt und eine flasche geholt. in der schule diese dann innerhalb kürzester zeit ausgetrunken und nochmal n 3 flaschen geholt. die dann innerhalb von 1 1/2 tagen ausgetrunken und neue geholt. nochmal mitten in der woche eine nacht durchgemacht. deshalb noch mal mehr cola getrunken. was natürlich der negative effekt ist, wenn man so viel cola trinkt, ist dass man ständig auf klo muss. ich also mir koffeintabletten aus der apotheke geholt. abends dann bevor ich mich mit freunden getroffen hab 1.5 tabs(300mg) geschluckt. war schön wach und fühlte mich gut. später war ich dann wieder extrem müde und hab nochmals 1.5 tabs genommen. hände ham n bisschen gezittert, aber sonst gings.

so ging es weiter und wenn ich mal kein koffein genommen hatte, gings mir nicht gut. zum schluss hab ich es dann locker auf die reihe gebracht 6 tabletten(1200mg) an einem tag zu nehmen. iwann ist mir dann immer stärker aufgefallen, dass ich mich ohne schlecht und mit gut fühlte. habe dann mit freunden drüber gesprochen die schon alle meinten: mädel hör auf mit dem zeug! einem kumpel habe ich dann abends bei msn angeschrieben und ihm gebeten mir die restlichen koffeintabletten die ich noch hatte in der schule abzunehmen. habe sie ihm dann am nächsten tag einfach in seine jackentasche gesteckt. ja die erste woche gings mir dreckig und ich hatte kopfschmerzen, schlechte laune und brauchschmerzen, aber inzwischen geht es und ich bin froh aufgehört zu haben.

• Kaffee, Koffein