Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

AbSenKunG

.. Man, - Ich kann nur sagen: Dieses Sch*** Dre***zeug. .... Da sitze ich hier! Bin auf 1380! Bin zum kot*** sauer, weil mein - nennen wir Ihn "Konsum-Partner" - mich hat sitzen lassen, sich selbst was besorgt hat, und ne dreckige ego-nummer fährt/sich einen drauf abseilt, dass ich hier allein sitze u. depries u. aggros schiebe. .. Man - das Zeug ist echt die Hölle, und macht ein armseeliges Stück Dreck aus Dir. .... Seid ich mir - relativ regelmäßig - diese Kacke reinpfeiffe ...-> man, wie weit kann man sinken ... Ich lasse mir Dinge gefallen, setzte mich mit assi-scheiße auseinander, leide wie ein dummer Teenager ....... ARgH ! Widerlich ist das ! ! .. Falls Du den Film "SPUN" noch nicht kennst - schau ihn Dir an. - Ich glaube, jeder Speed-Konsument findet sich irgendwo darin ein Stück weit wieder. ... Nicht das ich den Film gut finde; - eher im Gegenteil 8-o - aber, er kann auch schön die Augen öffnen (u. einem helfen sich "in haarigen Situationen" bewusst zu werden "dass das nur die Droge ist" (aggros, depries, - allgemeines dreckstück-sein) ). Ärg - irgendwie eklig u. stressig der Film. .... (löl - tja, genauso wie ein speed-konsument halt ist). Man - have phun - Und genieß es, solange es es gut ist; - und mach Dich vom Acker u. renn soweit es geht, wenn die Scheiße kommt. love + peace

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.